und bin eine Altdeutsche Strobelmix Hündin und 5 Monate alt!
Zur Zeit lebe ich in meiner Pflegefamilie die mich aus schlechter Haltung haben!
In der kommenden Woche werde ich noch der Familientierärztin vorgestellt, da meine Vorbesitzer nicht die nötigen Impftermine eingehalten haben und ich für meine 5 Monate vom Wachstum her schon viel zu groß bin und grundsätzlich durchgecheckt werden muss!
Ich bin lebhaft und wie es sich gehört für meine 5 Monate auch noch ganz schön verspielt! Ich suche nun auf diesem Wege Menschen die mir die nötige Erziehung (die ich noch brauche ) zukommen lässt, wenn möglich Hundesport o.ä. mit mir betreibt bzw. sich viel mit mir beschäftigt und da ich ein Hütehund bin, wäre Hütehunderfahrung sehr von Vorteil!!!
Schön wäre es, wenn meine neue Familie nicht direkt in der Stadt wohnt und ein Haus mit eigenen Garten vorhanden wäre und ganz viel Zeit für mich hätte! Ich vertrage mich mit Katzen und als Zweithund wäre ich ideal! Kinder sind für mich auch kein Problem wobei ich etwas stürmisch bin! Das alleine bleiben kann ich noch nicht aber das werde ich wie so vieles bestimmt noch lernen!
Hier auf der Seite http://www.a-a-h.de kann man vieles über meine Artgenossen die Altdeutschen Hütehunde lesen und findet auch Information über den Strobel!
Bei Fragen oder Interesse bitte PM an mein Pflegefrauchen!
Eure Flusen