Ich bin Biene und suche eine neue Familie für mich. Aber nicht, weil mich meine Menschen loswerden wollen, es fällt ihnen nicht leicht.
Meine Geschichte:
Ich kam als aufgewecktes und munteres Colliemädchen mit einigen Wochen in meine Familie, wo schon eine Colliehündin lebte. Alles lief prima, bis ich im Alter von 5 Monaten von 2 Hündinnen überfallen und gebissen wurde. Von da an habe ich mich verändert.
Mein Selbstvertrauen war dahin und ich hab mich nur noch jedem Hund unterworfen und den Weg, wo mich die Hündinnen überfallen haben, wollte ich gar nicht mehr gehen.
Nun begann aber auch ein Problem im Zusammenleben mit unserer Colliehündin. Ich fing an, manchmal Pippi in die Wohnung zu machen vor lauter Unsicherheit und Angst, wenn sie mich anschaute. Alles passt nicht mehr und wir sind alle nicht mehr glücklich und auch meine Menschen sind unsicher geworden.
Meine Angst vor den 2 Hündinnen habe ich wohl auf unsere Hündin übertragen, die auch nicht mehr weiss, wie sie mir begegnen soll. Wir sind deswegen auf der Suche nach einem neuen Zuhause für mich, wo schon ein souveräner älterer Rüde lebt, an den ich mich anlehnen kann, der mir Sicherheit gibt.
Ich bin eine ganz liebe Colliemaus, kuscheln und schmusen gehört zu meiner Lieblingsbeschäftigung.
Ich fahre gerne im Auto mit Euch und mag Kinder im Schulalter ab 10 J., kleinere Kinder machen mir Angst.
Ich spiele gerne mit dem Ball und bringe ihn zu Dir zurück. Ich bin leinenführig und gehe gern spazieren, ich würde mich auch gerne sportlich betätigen. Das kleine Problem mit dem mal reinmachen bekomme ich mit Eurer Hilfe sicher schnell in den Griff, somit sollte ein Garten vorhanden sein! Ich lebe im Saarland!
Wenn Ihr mehr über mich wissen möchtet, dann ruft an unter:
administrativ editiert. bei Bedarf bitte mit Roland in Verbindung setzen.