World Dog Show Denmark

Ausstellungen - Seminare - Termine

World Dog Show Denmark

Beitragvon Jacqueline » 24.06.2010, 18:29

Best of Breed - BOB
ACARI VOM ZONSER MÄRCHENWALD
Owners: Werner & Renata Cremer DE 51109 Köln Tyskland
Breeder: S. WAGNER TYSKLAND

World Winner CACIB -
NAPATHI ATAHO Owners: Bettina Tiesing DE-41379 Brüggen Ndrh. Tyskland
Breeder: BETTINA TIESING TYSKLAND

World Winner CACIB - Bitch

Certificate - Dog
NAPATHI ATAHO
Owners: Bettina Tiesing DE-41379 Brüggen Ndrh. Tyskland
Breeder: BETTINA TIESING TYSKLAND

Certificate - Bitch

World Junior Winner - Bitch
DIVA DE BELLAGOSCA
Owners: R.J.P van Doornik NL-4332 AG Middelburg HOLLAND
Breeder: R.J.P. VAN DOORNIK HOLLAND

Junior class
2 Excellent GALA'S ARUBI V.HOEFFLAECKEN'S COCO
Open class
1 Excellent NAPATHI ATAHO
2 Excellent ATENGOS I WANT TO BREAK FREE
3 Excellent HOT POT´S INDIANO
4 Very good TICHO MERZA

Champion class
1 Excellent SHARI DE MAROTTE
2 Excellent CADELL DE CAMPDURA

Bitch
Junior class
1 Excellent DIVA DE BELLAGOSCA
3 Very good GALA'S AMIGA V. HOEFFLAECKEN'S COCO

Open class
1 Excellent ACARI VOM ZONSER MÄRCHENWALD
2 Excellent XENA DE VILLA MAGALA
3 Excellent ABRAXA URMEL VON DEN HEXEN

Champion class
1 Excellent TANA DE LA CHAROLA
Life is beautiful when you have a dog
Jacqueline
Foren König
Foren König

von Anzeige » 24.06.2010, 18:29

Anzeige

Re: World Dog Show Denmark

Beitragvon Emily de Brie » 24.06.2010, 20:22

Napathi Ataho - wer ist das denn? Ist das Rudilein?

So langsam tun mir Bettinas Hunde leid, die wegen irgendwelcher Supertitel durch halb Europa gekarrt werden.
Liebe Grüße
Sandra mit Emily und Zottel

Gibt das Leben dir Zitronen, mach Limonade draus.
(frei nach Virginia E. Wollf)
Bild
Emily de Brie
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon Irina » 24.06.2010, 20:51

Na dann herzlichen Glückwunsch an Bettina für ihren schönen Rudi.

Hoffentlich bekommen wir bald auch mal Nachkommen von ihm zu sehen,damit sich die vielen Tittel auch rentieren!
Lg Irina , Ricky und Sina!

BildBild

BildBild
Irina
Administrator
Administrator

Beitragvon Nicki » 24.06.2010, 21:04

Na, das wollte Bettina doch so gerne, mit Rudi in Dänemark an den Start gehen. Toll, das es geklappt hat. Hoffentlich hat sie dort auch, wie geplant, einen Urlaub drangehängt - das täte ihr und den Wauzis bestimmt gut.

Jaqueline@

Ich kenne mich damit nicht gut aus. Was ist Rudilein denn jetzt geworden. Gewinner? Denn das BOB hat doch die Hündin bekommen, oder verstehe ich da jetzt was falsch. WORLD WINNER, heißt doch erster von allen Hunden, aber bester der Rasse ist die Hündin!?

Klär mich doch mal auf, bin ganz gespannt, wie berühmt das Brüderlein geworden ist!

P.S.Jaqueline, was machen die Welpis?
Liebe Grüße
Nicole und die drei Eifel-Gossen
Foren König
Foren König

Beitragvon Jacqueline » 24.06.2010, 21:28

Hi Nicole
Die Welpis machen es sehr gut !

Den erklarung ist das World champion Rüden gibt und eine World Champione bei den Hundinen da neben gibt es das BOB = Best of Breed
Oh ja Bettina und ihren Hundis habben eine Wochen Ferien in Denmark gemacht . Super toll ein chalet an das Strand .
Jacqueline
Foren König
Foren König

Beitragvon Nicki » 24.06.2010, 21:39

Jacqueline hat geschrieben:Oh ja Bettina und ihren Hundis habben eine Wochen Ferien in Denmark gemacht . Super toll ein chalet an das Strand .

Na, das hört sich doch toll an, hoffentlich haben sie sich so richtig gut erholt!

Jacqueline@

Welpibilder??? Büüüüte!
Liebe Grüße
Nicole und die drei Eifel-Gossen
Foren König
Foren König

Beitragvon Roland » 25.06.2010, 10:55

Emily de Brie hat geschrieben:So langsam tun mir Bettinas Hunde leid, die wegen irgendwelcher Supertitel durch halb Europa gekarrt werden.

Mir auch.
Wenn es keine Hunde im Himmel gibt, möchte ich einmal dorthin kommen, wo die Hunde hinkommen.
(Will Rogers)
Roland
Foren König
Foren König

Beitragvon Lydia » 26.06.2010, 13:24

So langsam tun mir Bettinas Hunde leid, die wegen irgendwelcher Supertitel durch halb Europa gekarrt werden.

warum tun Dir die Hunde leid, das schadet doch keinem Hund. Wenn sich die Hunde im Auto wohlfühlen, das tun meine auch, ist das überhaupt kein Problem, man muss halt bei weiten Strecken öfter eine kurze Pause einlegen. Und wenn der Hund ausstellungsgewöhnt ist, gibt es da überhaupt keine Probleme, man sollte nur rechtzeitig anfangen zu trainieren. Als ich noch ausgestellt habe, lagen meine Hunde während der Pausen ganz relaxt in einer Box und schliefen.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und weiterhin viel Erfolg, aber was soll man noch mehr erreichen als den Weltsieger.
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
Lydia
Foren König
Foren König

Beitragvon Rolf » 19.08.2010, 10:50

Lydia hat geschrieben:
warum tun Dir die Hunde leid, das schadet doch keinem Hund. Wenn sich die Hunde im Auto wohlfühlen, das tun meine auch, ist das überhaupt kein Problem, man muss halt bei weiten Strecken öfter eine kurze Pause einlegen. Und wenn der Hund ausstellungsgewöhnt ist, gibt es da überhaupt keine Probleme, man sollte nur rechtzeitig anfangen zu trainieren. Als ich noch ausgestellt habe, lagen meine Hunde während der Pausen ganz relaxt in einer Box und schliefen.

Richtig, Lydia.
Mal klappt etwas, mal nicht und manchmal lernt man daraus

Wolfgang Niedecken

Bild
Rolf
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon Roland » 19.08.2010, 11:14

Rolf hat geschrieben:
Lydia hat geschrieben:

Richtig, Lydia.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass die Hunde, bis sie ausstellungserfahren sind, einiges mitzumachen bzw. auszuhalten haben und dass dies für sie (in den meisten Fällen überflüssiger) Streß ist. Im "besten" Falle ist ihnen langweilig.
Wenn es keine Hunde im Himmel gibt, möchte ich einmal dorthin kommen, wo die Hunde hinkommen.
(Will Rogers)
Roland
Foren König
Foren König

Beitragvon Jacqueline » 20.08.2010, 16:06

Roland hat geschrieben:
Rolf hat geschrieben:
Lydia hat geschrieben:

Richtig, Lydia.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass die Hunde, bis sie ausstellungserfahren sind, einiges mitzumachen bzw. auszuhalten haben und dass dies für sie (in den meisten Fällen überflüssiger) Streß ist. Im "besten" Falle ist ihnen langweilig.

Ja, Hunden machen einiges mit aber, das machen sie auch wenn sie mit dir zu den Markplatz gehen . Ich kenne Rudi un erlich der hat keine stress damit. Und auch einige masse von stress gehört zum leben . Wenn es weiter ein gutes leben gibt, muss zu ein show fahren keine probleem sein. Wenn es ein hund problemen gibt und problemen bleibt geben dan soll man keine shows mehr machen. Aber, ich finde es schade das mann so auf diese enorm gutes erfolg reagiert und es keine gratuliere gibt.
Jacqueline
Foren König
Foren König

Beitragvon Roland » 20.08.2010, 18:18

Ja, Hunden machen einiges mit aber, das machen sie auch wenn sie mit dir zu den Markplatz gehen . Ich kenne Rudi un erlich der hat keine stress damit. Und auch einige masse von stress gehört zum leben . Wenn es weiter ein gutes leben gibt, muss zu ein show fahren keine probleem sein. Wenn es ein hund problemen gibt und problemen bleibt geben dan soll man keine shows mehr machen. Aber, ich finde es schade das mann so auf diese enorm gutes erfolg reagiert und es keine gratuliere gibt.

> ... das machen sie auch wenn sie mit dir zu den Markplatz gehen .

Also bitte, das ist ja wohl was ganz anderes! Wenn ich mit meinem Hund zum Marktplatz gehen würde, dann könnte er auf dem Weg dorthin und zurück schnüffeln, mit anderen Hunden spielen, das Bein heben, etc. Mit Schnüffeln, spielen, Bein heben usw. ist es aber auf den meisten Ausstellungen eher schlecht. Und aufgrund der vielfach herrschenden räumlichen Enge kann es auch immer wieder zu Beißereien kommen (selbst schon als Zuschauer erlebt), umso mehr, weil da viele Hunde eben aufgeregt oder nervös sind.

> Aber, ich finde es schade das mann so auf diese enorm gutes erfolg reagiert und es keine gratuliere gibt.

Darf ich Dich daran erinnern, dass Bettina vor mehr als einem halben Jahr zuletzt im Forum aktiv war? Sie hätte bzw. hat es also garnicht mitbekommen. Und den Hunden sind errungene Titel sowieso absolut egal und sie können damit nichts anfangen.
(Will Rogers)
Roland
Foren König
Foren König

Beitragvon Jacqueline » 20.08.2010, 19:48

Ach, wir sollen nicht den gleigen meinung da über bekommen aber, Ataho ist noch immer ein Kleinsohn meiner Ravel und den Winster ist auch ein Enkelkind meiner Ravel und Ich bin stolz auf ihn.
Jacqueline
Foren König
Foren König

Ähnliche Beiträge

Dog-Show Metz (F)
Forum: Veranstaltungen
Autor: Bettina
Antworten: 10

Zurück zu Veranstaltungen