Sammys erste Austellung ;) ;) ;) ;)
Boh ich bin jetzt noch ganz aufgedeht :mrgreen es ist schon der echte Hammer wenn man selber mitmacht.......
Also ich rein in den Ring und zur Richterin Frau Tanto. Sammy durchgescheckt und dann sollte ich laufen..... hihi Sammy ist super gelaufen :klasse: stolz wie Oskar...ich auch :lol: :lol: :lol: :lol:
dann wieder hin zur Richerin und Richterbogen ausfüllen.........
So schaut er aus, ich hoffe man kann es lesen....
Sie waren so begeistert, ich sollte ihn als Deckrüden eintragen lassen..ich nöh...
Sie :? warum nicht, so ein wunderschönes Tier? Stellen sie ihn doch wenigstens aus, mann kann ihn doch nicht verstecken !!!!!!!
Lächel :mrgreen mach ich doch gar nicht, ich wandere lieber durch den Wald :-) :-) :-) :-) :-)
Dadurch das ich ein V1 bekommen habe, kam ich in die nächste Runde :x
Gut gelaufen und nun sagten sie: Die drei Nummern die wir jetzt aufrufen bleiben im Ring. Gut hab ich gedacht und tschüß :|
Huch ich hatte die NR. 77 sie wurde aufgerufen :o ich ähhhhh :o gut wir sollten uns in eine Reihe stellen und unseren Hund präsentieren, gut steh und such die Fliege 8) Sammy steht und zucht mit den Augen, Ohren schön vorne :klasse:
Gut und schon wieder die Sache mit den Nummern.... 3. Platz ich nöh...2. Platz ich nöh.... 1. Platz ich jaaaaaaaaaaaaaaa
Also Best of Show ;) ;) ;) ;) ;)
Ich stand da wie angewurzelt, ichhhhhh uahhhhhhhhhhh geil...geil...
Gut dann gab es ja noch best of best , aber Sammy hatte echt kein Bock mehr und lief nicht mehr so konzentriert.
Aber voll egal.........................
Für unsere erste Ausstellung voll der Hammer ;) ;) ;) ;)
Bilder habe ich leider noch keine, weil es eine Fotograpien hab die ein Fotoshuting mit mir gemacht hat. Ich habe die Bilder natürlich noch nicht.
Aber war schon ein super geiler, aber auch sehr anstengender Tag :-)

Wow ! Gratuliere euch recht herzlich