natürlich war ich am sonntag und hab mir das angesehen wie jedes jahr :-) also ich muß schon sagen eine riesige veranstaltung! verwundert bin ich jedoch immer und immer wieder über die ganzen rassen. wobei ich gestehen muß ich selber könnte mich nie für eine rasse entscheiden, ich wüßte gar nicht wie bei so einer auswahl. habe ja jetzt bei meinen gassiservice noch zwei bulldogen dazu bekommen und muß echt sagen zwei tolle hunde, wobei ich die hunde und das was die besitzerin aus ihnen gemacht habe sehr lobenswert finde. aber das ist ja ein anderes thema :-)
die leute die die veranstaltung besuchten haben körbe weise futter gekauft, sind sogar mit kleinen anhängern gekommen :-) naja ist ja auch echt billig das ganze. leider braucht meiner spezialfutter, das es da natürlich nicht gab :-)
wir schauten uns auch die freescy- gruppe an, wobei ich feststellen mußte das fast alle hunde von der gruppe hütehunde (ausis ) waren. das wäre ein sport dafür könnte ich mich begeistern :-)
aber mein senjor würde bestimmt nicht mal in die nähe kommen von der scheibe :lol:
so eine hundeausstellung in dem umfang muß doch streß pur sein für die tiere, sogar besucher hatten ihre hunde dabei, ich würde meinen hunden sowas nie zumuten. naja aber jeden tierchen sein plesierchen oder so :-)