vorgestern nahm ich meinen kleinen mal mit in der arbeit, ich laufe in der nacht rum und trage zeitungen aus. irgendwie versteh ich das nicht so ganz bei ihm, jetzt ist er eh schon ein dackel also ziemlich nah am boden und stolper immer in jede bodenrille oder über seine eigenen füße, aber so das er sich dann au verlezt! wie gesagt vorgester nahm ich ihn mit, sonst laß ich ihn immer im auto, und wir gingen 2 stufen runter und bei umdrehen normalerweise auch wieder rauf, aber nein er sah die stufen nicht und rannte voll gegen die treppe :( aber gleich so das er erst mal 5 min nicht aufstehen konnte, er blutete wie verrückt aus dem maul und ich dachte schon er hat jetzt gar keine zähne mehr :? zum glück war aber nicht,s schlimmes. er humpelte jetzt 2 tage am stück was ja verständlich war, aber jetzt wirds wieder besser!
das alte hunde dusselig werden ist ja klar und das kenn ich ja auch von meinen letzten senjor, aber so wie bei ihm ist das schon extrem finde ich!!!
paß jetzt immer extrem auf das ja nirgends eine stolperfalle ist oder sein könnte.
sind eure alten oder älteren auch so dusselig? oder hab ich da ein sonderexemplar :wink: