Wo ist das Fettnäpfchen ?

Beitragvon Stefan » 11.07.2008, 16:28

Broc schafft alles. es gibt nichts was er nicht kann.
Hab' ihn gestern eine Stunde lang gebürstet und verwöhnt.
Er hat ja hier Freilauf, jedenfalls wenn ich zuhause bin. Türe auf, Hund raus, okay, muß ich mich normalerweise nicht weiter um ihn kümmern.
Die meiste Zeit liegt er eh' nur im Innenhof, hauptsache er bekommt alles mit und verpaßt ja nichts.
Irgendwann kommt er rein, und ich dachte mich trifft der Schlag. Mein Hund sah' aus wie ein Weihnachtsbaum.
Grün. Der ganze Hund grün. Mit Blättern und Kügelchen gar lustig verziert.
Hatte er nichts besseres zu tun, als sich in einem Klettenbusch zu wälzen.
:sauer:
Zuerst dachte ich mir, du kannst mich mal. Das soll jetzt an dir dranbleiben, bis es rauswelkt.

Naja, ich bin ja kein Unmensch und er hat so bedöppert geschaut.
Satte 2 Stunden hab' ich an ihm rumgefpriemelt.

Heute wollte ich ihm was gutes tun. Hab' ihn geduscht und shamponiert.
Nun liegt er draußen im Sandkasten und sieht aus wie ein Wiener Schnitzel :schrei:

Absolutes Highlight ist und bleibt: Hinter einer Katze her und mit Karacho in ein Mähwerk, daß im Stadel steht. Aber so, daß er nicht mehr rauskam.
Und .... er hat es überlebt, ohne eine Schramme.
Da war eine Gruppe Schutzengel am Werk.

Perfekt ist er auch im Luft auflösen. Grade nachts. Er trottet lieblos hinter mir her, und schwupps .... plötzlich ist er weg. Taucht dann nach einer gewissen Zeit
aus irgendeinem Eck wieder auf.

Welche Kunststückchen beherrschen denn eure so ?
Bild
Stefan
Administrator
Administrator

von Anzeige » 11.07.2008, 16:28

Anzeige

Re: Wo ist das Fettnäpfchen ?

Beitragvon Rolf » 11.07.2008, 16:52

Na, mit Broc kommt eben erst gar keine Langeweile auf. :klasse:
Mal klappt etwas, mal nicht und manchmal lernt man daraus

Wolfgang Niedecken

Bild
Rolf
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon Irina » 11.07.2008, 22:51

Wie langweilig wäre doch das Leben ohne solche einem lustigen Hund!? Du wüßtest doch gar nicht was du in der freizeit machen solltest! :duwieder:

Ricky sieht momnetan auch aus wie eine Wiese,überall Samen im Fell .( und das bei der Fellfülle.
Lg Irina , Ricky und Sina!

BildBild

BildBild
Irina
Administrator
Administrator

Beitragvon Roland » 14.07.2008, 14:54

> Ricky sieht momnetan auch aus wie eine Wiese,überall Samen im Fell und das bei der Fellfülle.

Das kommt mir doch sehr bekannt vor...
Wenn es keine Hunde im Himmel gibt, möchte ich einmal dorthin kommen, wo die Hunde hinkommen.
(Will Rogers)
Roland
Foren König
Foren König

Beitragvon Emily de Brie » 14.07.2008, 17:04

Diese kleinen runden Kletten, von der Größe wie Pfefferkörner gehen ja noch. Aber diese platten klebrigen giftgrünen sind eine Ausgeburt der Hölle.
Emily drückt sich nicht durchs Unterholz/ durch Büsche, so das ich sie nicht mit einem engzinkigen Kamm quälen muss. Aber Zottel muss zur Zeit täglich dran glauben. Aber wer nicht hören kann, muss eben fühlen (sagte schon meine Oma).

Mit beiden könnte ich Türen abschleifen wenn wir in der Ostsee baden waren. Mister Schnuf (Zottel) suhlt sich anschließend wie ein Schwein im Matschloch, schnufend oder furcheziehend durch den Sandstrand und Emily wälzt sich auch gerne im Sand.

Ach war wäre das Leben ohne Hunde doch schön .......................... langweilig.
Liebe Grüße
Sandra mit Emily und Zottel

Gibt das Leben dir Zitronen, mach Limonade draus.
(frei nach Virginia E. Wollf)
Bild
Emily de Brie
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon Stefan » 22.09.2008, 17:35

Heuer kein Problem mit Zecken, dafür mit Kletten.
Wir haben heute zwei längere Märsche hingelegt. Einen am Vormittag, einen jetzt am Nachmittag. Beide Male war ich danach beschätigt das Klettenzeug aus meinem Huind zu kriegen.Würde jemand ein "Imprägniermittel" das nicht gesundheitsschädlich und Kletten abrutschen läßt erfinden, ich wäre Dauerkunde.

Es gibt in der Wüste eine Blume, (den Namen weiß ich jetzt nicht) die stinkt nach Scheisse. Da es keine Bienen zum Bestäuben gibt, lockt die eben Fliegen an.
Bei Kletten kommt mir langsam der Verdacht, die riechen nach Wurst oder Käse und ziehen somit Hunde an.
:lol
Bild
Stefan
Administrator
Administrator

Beitragvon Irina » 22.09.2008, 17:53

Las dich drücken du Leidgenosse.
Gestern war Ricky auch am Latz und Schwanz voll geschmückt.Zum Glück ließen sie sich noch recht gutt rauszupfen und bürsten.Allerdings war Ricky von der Säuberungsprozetur gar nicht erbaut! :floet:
Lg Irina , Ricky und Sina!

BildBild

BildBild
Irina
Administrator
Administrator

Zurück zu Board Café