Winter wirds

Re: Winter wirds

Beitragvon Irina » 19.02.2010, 15:42

Bei uns taut es auch,aber bis was von der Wiese zum Vorschein kommt wird es wohl noch dauern :heul:
Lg Irina und Ricky!

Bild
Irina
Foren Kaiser
Foren Kaiser

von Anzeige » 19.02.2010, 15:42

Anzeige

Beitragvon Nicki » 19.02.2010, 21:43

Unser Schnee ist so gut wie weg, bis auf ganz kleine Schneefelder. Wir waren Heute das erste Mal wieder in der Matsche Biken. Eine wahre Schlammschlacht...

Da weiß man echt nicht was einem lieber ist. Vorgestern beim Biken mußte man noch aufpassen sich nicht auf die Nase zu legen, weil der Schnee bei dem Regen wie Schmierseife war - den Boden hab ich aber nur ein einziges Mal geküst :floet: und Heute saugten sich die Reifen im Schlamm fest.

Meno, ich wollte doch nen schönen, sonnigen, trockenen FRÜHLING und zwar übergangslos! Und kein Sauwetter!! :sauer:
Liebe Grüße
Nicole und die drei Eifel-Gossen
Foren König
Foren König

Beitragvon Anna » 20.02.2010, 10:04

hier schmilzt der schnee auch dass man zukucken kann

und bringt auf meinem handtuchgroßen grundstück die braune wahrheit zutage, die der immer wieder neu fallende schnee so gnädig zugedeckt hat *heul*

die hälfte hab ich schon eingetütet, den rest mach ich gleich, ich brauch jetzt nen starken kaffee ^^
--------------
Liebe Grüße
Anna und ihr Rudel

Bild
Anna
Triple As
Triple As

Vorherige

Zurück zu Board Café