Wie dähmlich muss man sein;-))

Wie dähmlich muss man sein;-))

Beitragvon Trafic » 12.08.2006, 00:22

Als ich gestern abends wieder den Stall gemacht habe, habe ich den Vogel abgeschossen :P

Ich fahre vor, steige aus, wechsel die Schuhe- mein genz normales "ankomm- Ritual".
Nur etwas war anders... Ich stehe am offenen Kofferaum und wundere mich warum ich den Schlüssel in der Hand halt. Den lasse ich hier normalerweise immer stecken, ist ne ganz ruhige Lage. Ist ja auch blöd, den Sclhüssel die ganze Zeit mit rum zu tragen...
Schlüssel also kurzerhand in den Kofferraum geschmissen und Klappe zu. Handy lag natürlich auch noch in Auto, weil ist ja nervig mit rum z tragen....
Normalerweise ist auch immer ein Fenster zum lüften auf, nur gestern nicht!

Ja und was war gestern noch anders?! Ich hatte das Auto zugeschlossen :roll:
Und was jetzt? Kein Handy- Auto zu!

Zu den Nachbarn- Darf ic mal kurz telefonieren? Zuhause angerufen; Hilfe Hilfe Sch... gebaut.
OK, von Zuhause wurde der ADAC informiert und mein Schwesterchen mobil gemacht, mir Wagenpapiere und ADAC Karte zu bringen.
Das war nämlich auch alles nicht dabei, da mir der Wagen vor 2 Wochen aufgebrochen worden ist und die Handtasche geklaut wurde.... Somit auch alles weg.

Na, der ADAC Kerl kam dann ne gute Stunde später- welche ich übrigens an der 3km entfernten Tanke verbracht habe, weil der Typ zu dähmlich war den Stall zu finden. So stand ich da im Regen :twisted:

Das Aufbrechen hat schließlich keine Minute gedauert und mein Autochen ist auch noch heil :D Nur kaum war der Kerl vertig, hörte der Regen auf und er meinte mir noch erklären zu müssen, wie man alle verschiedenen Automarken aufbricht. Nerv!! Da hat der mich tatsächlich fast 2 Stunden zugelabert..... :?

Aber egal, Auto wiedre auf, Sandra glücklich und ich kann einen neuen Beruf anpeilen..... Autodieb :P

LG die sich noch immer an den Kopf fassende Sandra.

PS Ich war der dritte Depp an diesem Tag, aber die erste Frau :lol:
Trafic

von Anzeige » 12.08.2006, 00:22

Anzeige

Beitragvon Lix » 12.08.2006, 00:34

Hey Sandra, ich kann Dir das nötige Zubehör für Deinen neunen Job verkaufen :lol:

Bei Bedarf meld`Dich!!!!

Aber sei getröstet, solche tage kenne ich leider auch :cry:

lg
Lix

Beitragvon Emily de Brie » 12.08.2006, 09:45

Bild
Liebe Grüße
Sandra mit Emily und Zottel

Gibt das Leben dir Zitronen, mach Limonade draus.
(frei nach Virginia E. Wollf)
Bild
Emily de Brie
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon newfybear » 12.08.2006, 10:47

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

soetwas dummes, hätte fast ich sein können.
newfybear

Beitragvon Rolf » 12.08.2006, 12:55

...hätte mir auch passieren können...
Rolf
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon Stefan » 12.08.2006, 13:02

Gut das ich drei Reserveschlüssel von meinem Auto hab'. :D

Einer davon ist immer in der anderen Hosentasche, ich bin nämlich auch so ein Kanditat.
Bild
Stefan
Administrator
Administrator

Beitragvon Trafic » 16.08.2006, 10:12

Hey,

@Lix
ich glaube da sollten wir mal genauer drüber reden :P

Ja, solche "Tage" habe ich zu genüge, sowas passiert öfters :roll:
Hab gerade vor zwei Wochen noch son erlebnis gehabt, als ich meine Handtasche im Auto gelassen habe....
Nehme sie eigentlich nie mit, wenn ich mit dem Hund zum Fluss fahre, an dem Tag aber schon. Hab sie im Auto gelassen und gerade als wir (meine Freundin war auch mit) zum Parkplatz zurück kommen reden wir noch über den Leichtsinn eines anderen Autofahrers, der sein Fenster aufgelassen hat etc., als ich mein Auto anschaue- Scheibe eingeschlagen und andtasche weg :twisted:

Ach!
Einen Ersatzschlüssel gibt es von meinem Auto nicht mehr, da meine Schwester den beim Spaziergang verloren hat :evil:
Trafic

Zurück zu Board Café