Als ich gestern abends wieder den Stall gemacht habe, habe ich den Vogel abgeschossen :P
Ich fahre vor, steige aus, wechsel die Schuhe- mein genz normales "ankomm- Ritual".
Nur etwas war anders... Ich stehe am offenen Kofferaum und wundere mich warum ich den Schlüssel in der Hand halt. Den lasse ich hier normalerweise immer stecken, ist ne ganz ruhige Lage. Ist ja auch blöd, den Sclhüssel die ganze Zeit mit rum zu tragen...
Schlüssel also kurzerhand in den Kofferraum geschmissen und Klappe zu. Handy lag natürlich auch noch in Auto, weil ist ja nervig mit rum z tragen....
Normalerweise ist auch immer ein Fenster zum lüften auf, nur gestern nicht!
Ja und was war gestern noch anders?! Ich hatte das Auto zugeschlossen :roll:
Und was jetzt? Kein Handy- Auto zu!
Zu den Nachbarn- Darf ic mal kurz telefonieren? Zuhause angerufen; Hilfe Hilfe Sch... gebaut.
OK, von Zuhause wurde der ADAC informiert und mein Schwesterchen mobil gemacht, mir Wagenpapiere und ADAC Karte zu bringen.
Das war nämlich auch alles nicht dabei, da mir der Wagen vor 2 Wochen aufgebrochen worden ist und die Handtasche geklaut wurde.... Somit auch alles weg.
Na, der ADAC Kerl kam dann ne gute Stunde später- welche ich übrigens an der 3km entfernten Tanke verbracht habe, weil der Typ zu dähmlich war den Stall zu finden. So stand ich da im Regen :twisted:
Das Aufbrechen hat schließlich keine Minute gedauert und mein Autochen ist auch noch heil :D Nur kaum war der Kerl vertig, hörte der Regen auf und er meinte mir noch erklären zu müssen, wie man alle verschiedenen Automarken aufbricht. Nerv!! Da hat der mich tatsächlich fast 2 Stunden zugelabert..... :?
Aber egal, Auto wiedre auf, Sandra glücklich und ich kann einen neuen Beruf anpeilen..... Autodieb :P
LG die sich noch immer an den Kopf fassende Sandra.
PS Ich war der dritte Depp an diesem Tag, aber die erste Frau :lol: