Re: was mich heute geärgert hat .......
von Anna » 26.04.2010, 16:17
ich bin sooooo dermaßen genervt
diese drecksgaffer - schwerer unfall auf der autobahn, vollsperrung der gegenfahrbahn. die feuerwehr hatte ne große plane gespannt um die umfallwagen, trotzdem machten sie alle die hälse lang und treten auf die bremse. der unfall war genau auf höhe der ausfahrt und als ich genau auf gleicher höhe stand machten sie grad die plane weg. meine fresse. das waren nur noch zwei schrotthaufen, die sie auseinandergeschnitten hatten - und solche bilder bilder brauche ich wahrlich nicht.
umleitung wegen der vollsperrung durch pinneberg - was bedeutet, dass alle den gleichen weg haben. zum glück kenn ich wege, bei denen ich vorfahrt hab, sonst wär ich immer noch unterwegs.
es lässt dich auch keine sau wo rein, weil alle genauso genervt sind wie du selber.
dann bin ich daheim und muss dringend auf klo, schaffs grad noch so - komm wieder runter und erwisch ty, wie er grad mein stück kuchen frisst, dass ich aus der firma mitgebracht hatte.
dann geh ich in die küche und will ihm was zum kauen geben - da springt norbert vom schrank auf den tisch. schön dass da keine tischdecke draufliegt und er restlos alles inklusive sich selber in den wassernapf von ty abräumt.
gooooooooose frabbbbbbaaaaaa
also alles aufgewischt und weggeräumt und in der zeit war der kaffee durch. ich nehm mir die tasse und setz mich aufs sofa und will eine rauchen.... da muss mein hund kaggen. und weil auf terrasse alles nassgeregnet ist, mach ich die kippe halt wieder aus, zieh ich mich wieder an und geh halt nochmal mit dem hund.
die götter mögen verhüten , dass mir heute noch einer quer kommt!
--------------Liebe Grüße
Anna und ihr Rudel