was mich heute geärgert hat .......

Re: was mich heute geärgert hat .......

Beitragvon Emily de Brie » 29.12.2009, 00:02

@ Nicole
Obwohl das bestimmt kein Trost ist, aber solch unbelehrbaren Hundehalter wird es immer geben und täglich kommen unzählige neue hinzu. Bei manchen Leuten kommt man mit Höflichkeiten nicht weiter und ich würde es in solchen Situationen auch gar nicht erst versuchen. Ich hätte den Kerl gleich laut (falls er nicht gut hört) angefaucht, er möge sich verpis... .

Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. (Friedrich Schiller)
Liebe Grüße
Sandra mit Emily und Zottel

Gibt das Leben dir Zitronen, mach Limonade draus.
(frei nach Virginia E. Wollf)
Bild
Emily de Brie
Foren Kaiser
Foren Kaiser

von Anzeige » 29.12.2009, 00:02

Anzeige

Beitragvon Emily de Brie » 29.12.2009, 00:20

Rolf hat geschrieben:Die RWE hat sich auf das Schreiben meines Anwaltes gemeldet und mitgeteilt, dass die nicht bereit sind, Schadenersatz an mich zu leisten. Mein Anwalt nahm das ganz trocken und meinte, so könnten wir das Setzen einer Nachfrist vergessen. Diese Woche geht noch eine Klage gegen die RWE los.

Nee nicht, das tust Du doch nicht wirklich?
Liebe Grüße

Bild
Emily de Brie
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon Nicki » 29.12.2009, 11:11

ja Sandra, da hast Du wohl recht, lohnt sich wirklich nicht sich drüber aufzuregen.
Aber ich bin dann immer so wütend, weil alles üben dann mal wieder für die Katz war. Dann ging auch alles mal wieder so schnell und am Ende biste dann der Buhmann. Hoffe nur, der wohnte nicht bei uns in der Nähe, denn ich hab keine Lust, das blöde Sachen über einen rumerzählt werden.

Danke für die nette Anteilnahme :drueck:
Liebe Grüße
Nicole und die drei Eifel-Gossen
Foren König
Foren König

Beitragvon Rolf » 29.12.2009, 12:41

Doch, Sandra, die Klage gegen die RWE geht in dieser Woche noch raus. Auch zahlreiche andere Selbstständige aus Ostercappeln und Bohmte sind mit dabei.
Mal klappt etwas, mal nicht und manchmal lernt man daraus

Wolfgang Niedecken

Bild
Rolf
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon Anna » 03.01.2010, 18:55

@rolf *daumendrück*

heute kams wieder mal dicke
ich bin aber auch manchmal so ein schussel grummel

hab mich beim gassigehen ausgesperrt. und das handy lag sauber und trocken neben dem schlüssel auf der treppe.
die nachbarn, die den ersatzschlüssel haben waren nicht da - also schlüsseldienst kommen lassen vom telefon von den nächsten nachbarn.

der musste die halbe tür auseinandernehmen. und dabei ging ty natürlich stiften. was an sich nicht so schlimm ist, EIGENTLICH hört er ja - nur heute war er schon so aufgekratzt (vermutlich weil ich so überdreht war) dass er natürlich nicht hörte.

zu allem überfluss kam dann ne gruppe bösartiger senioren, und ty liebt omas und opas weil die ja immer lieb zu ihm sind. und er sprang sie munter an und die keiften und schimpften und meinen resistenten hund interessierte das kein stück.

als ich ihn in der gruppe rausfischte, prasselten dann die schönsten beschimpfungen auf mich nieder. logisch, ich geh ja auch ohne jacke mit meinem unangeleinten hund gassi! und meine bemerkung, dass der handwerker, der grad meine tür aufbrechen musste, die tür offen gelassen hatte wurde ignoriert.

jetzt hab ich ne tür, die jeder von außen aufdrücken kann und muss montag und dienstag urlaub nehmen, weil der typ erst am dienstag einen neuen zylinder einbauen kann.

ich bin begeistert und werd mit jetzt ein paar bier in die birne kippen.
--------------
Liebe Grüße
Anna und ihr Rudel

Bild
Anna
Triple As
Triple As

Beitragvon Emily de Brie » 03.01.2010, 19:48

Iiiiihhhh, das ist ja schon mehr als nur ärgerlich, das mit der Tür meine ich. Was war das denn für ein Schlüsselnotdienstmonteur. Hattest Du bei der "Spackenvereinigung" angerufen und nach dem Oberdöschi verlangt?

Nach so einem "Besuch" würden mir ein paar Biere nicht reichen! :floet:
Liebe Grüße

Bild
Emily de Brie
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon Irina » 03.01.2010, 21:26

Da hattest du ja ein "tolles" Sonntagserlebnis. :drueck:
Lg Irina und Ricky!

Bild
Irina
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon Rolf » 03.01.2010, 21:52

Danke, Anna, fürs Daumendrücken.

Hui, das ist auch so ein Erlebnis was keiner öfter braucht - und natürlich am Wochenende.

Wolfgang Niedecken

Bild
Rolf
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon Neela » 03.01.2010, 22:27

ja, ja...wenn dann kommt auch immer alles zusammen...

zu allem überfluss kam dann ne gruppe bösartiger senioren, und ty liebt omas und opas weil die ja immer lieb zu ihm sind. und er sprang sie munter an und die keiften und schimpften und meinen resistenten hund interessierte das kein stück.

Neela glaubt auch wenn jemand besonders schreit, dass sie noch mehr springen soll, aber gott sei dank passiert mir das nicht so oft...ist glaub ich eine besondere "Aussiekrankheit" :klasse: ...vor allem wie Neela springt!
Liebe Grüße
Elean, Neela, Flori und Nora
Neela
Jungspund
Jungspund

Beitragvon Anna » 04.01.2010, 17:16

ja ich weiß auch nicht wie ich diese begeisterung völlig fremder gegenüber dämpfen sollte ^^

eigentlich zeigt das ja nur was für ein freundlicher hund er ist, aber für meinen geschmack dürfte er deutlich weniger freundlich sein was das angeht ^^

heute geht hundeschule wieder los und ich werd die mal fragen ob sie nen tipp haben

die tür nervt echt ziemlich, aber ab morgen ist wieder alles in ordnung und ich kann wieder schlafen, lach.
--------------
Liebe Grüße
Anna und ihr Rudel

Bild
Anna
Triple As
Triple As

Beitragvon Nicki » 18.04.2010, 16:34

Waren Heute mal wieder auf einen unserer Lieblingswege in der Hocheifel spazieren. Ich könnte mich dort nur noch aufregen - so was schimpft sich Nationalpark :sauer:

Alle Wege sind total kaputt und zerfahren von den ewigen Holztransporten, man kann nirgends mehr laufen. Heute hatten wir super Wetter und das Meiste war getrocknet, daher sind wir doch mal wieder rauf gefahren, trotzdem sahen die Hundis aus wie die Schweine. Wenns nasser ist, kann man da gar nicht mehr laufen, da geht die Matsche bis über die Knöchel und es ist super rutschig. Nicht nur Stückweise sondern alle Wege!

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Foren König
Foren König

Beitragvon Rolf » 18.04.2010, 16:56

Sieht wirklich nicht für einen Hundespaziergang einladend aus.

Wolfgang Niedecken

Bild
Rolf
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon Irina » 18.04.2010, 21:05

Bei uns sieht es leider teilweise auch nicht besser aus.
Lg Irina und Ricky!

Bild
Irina
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon Emily de Brie » 19.04.2010, 00:01

Diese Fotos könnten auch aus unseren Wälder stammen - einfach gruselig. Und ich habe das Gefühl, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Bei uns gilt teilweise Reitverbot, damit die Pferdehufe die Wege nicht kaputt treten, aber wenn Traktoren und Anhänger die Wege zerfahren und man sich bei der Gemeinde darüber mokiert, heißt es nur lapidar: Der Eigentümer hat das Wegerecht und dieser kann mit seinem Eigentum anstellen, was er möchte.
Liebe Grüße

Bild
Emily de Brie
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon Nicki » 19.04.2010, 20:30

Ja, unsere Feldwege sehen auch erbärmlich aus, und bei uns gibts auch nirgends ein Reitverbot, daher machen die Reiter dann die Waldwege komplett kaputt.

Was micht nur so ärgert ist, das die obigen Bilder Mitten aus dem Nationalpark sind, aus dem tiefsten Wald, wo angeblich nicht geholzt wird und so wenig wie möglich vom Menschen kaputt gemacht werden sollte. Im Internet gibts ne Verbotsliste, was man dort zu lassen hat, und der Forstbetrieb zerstört alles munter. Einfach nur zum :kotz:
Liebe Grüße
Foren König
Foren König

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

was mich heute gefreut hat ....
Forum: Board Café
Autor: Stefan
Antworten: 28

Zurück zu Board Café