heute hat mein kleiner von mir zwangsurlaub wenn man das so agen kann :wink: einmal im monat muß ich so zu sagen durcharbeiten und das würde zu viel werden für chico so das ich ihn immer abgeben muß zu seiner pflegemammi von der ich ihn damals aus der orga übernommen haben!
irgenwie ist das immer ein doofes gefühl, wir sind 24std. zusammen und dann ist die wohnung total leer, und er will auch nicht wirklich bei ihr bleiben wenn ich gehe kratzt er an der tür und fangt das winseln an. das ist immer ein ungutes gefühl für mich, da der kleine ja schon ca 7 stellen durchlaufen hat bis er endlich bei mir landete.
aber gut es geht ja nicht anders, mittlerweile so hoffe ich weiß er das ich ihn ja wieder hole und er nicht wieder weg muß, und er kommt auch nur zu dieser einen person
nur mein gewissen ist es halt, geht es euch da auch so?
vielleicht ist es ja nur bei mir extrem weil er aus ner orga kommt keine ahnung, habe auch schon überlegt den jop den ich da habe einmal im monat habe auf zu geben, nur er macht halt auch spaß und das geld brauch ich als allein erziehende hundemammi ja auch :wink: