schwitz, ächz, stöhn

schwitz, ächz, stöhn

Beitragvon Rolf » 23.07.2006, 21:30

Moin zusammen,

hatte einen ungemütlichen Sonntanachmittag. Alles lief bis 17h super mit Internet & Co. Wollte gegen 18h das Forum besuchen - und nichts lief mehr. Kein Internetzugang. Habe dann die 01805.... - Servicenummer angewählt. Nach viele vielen Anrufen stellte sich heraus, das mit der Leitung etwas nicht stimmt. Dauer fast ununterbrochen bis 20,15h. Dann rief einer aus dem Servicecenter bei mir an und sagt, der Fehler sei behoben. Ich freu, freu, ab in`s Internet. Fehlanzeige! Hatt ja bis dahin schon gut Geld vertelefoniert. Ich wieder angerufen und nochmal, und nochmal.... Bis ich endlich um 22h einen Berater bekam, der wohl etwas mehr wußte als die anderen. Nach drei Minuten Einstellungen verändern, läuft wieder alles. Na klar, war da wohl einiges verstellt, waren da an die 15 Berater nacheinander am Gange. Das ist nicht sehr Kundenfreundlich. Hätte ich den letzten Berater von Anfang an gehabt, wäre es erheblich priswerter gewesen. Toll.

Lieben Gruß

Rolf
Zuletzt geändert von Rolf am 23.07.2006, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mal klappt etwas, mal nicht und manchmal lernt man daraus

Wolfgang Niedecken

Bild
Rolf
Foren Kaiser
Foren Kaiser

von Anzeige » 23.07.2006, 21:30

Anzeige

Beitragvon Stefan » 23.07.2006, 21:45

Als ich vor knapp 2 Jahren DSL bekam, hab' ich fast 3 Tage rumgemurkst.
Niemand wollte mir glauben, daß das nagelneue Modem von T-Com im Eimer ist. Ich war 2 Minuten online, und bin dann wieder geflogen.
Den Serivce, den ich dann im Hause hatte, und der mir das Modem gewechselt hat ging auf deren Kappe, nachdem ich massiv sauer geworden bin.

Was waren das noch für Zeiten, als man ein Telefon beantragte, der Techniker kam, es angeschlossen hat, und das alles im Anschluss inbegriffen.

Klar, die Kokurrenz ist heute so gross, die wollen nur noch verkaufen, und nach mir die Sintflut.
Bild
Stefan
Administrator
Administrator

Beitragvon Emily de Brie » 23.07.2006, 22:27

Von "nix-geht-mehr" kann ich auch ein Liedchen singen. Dann nehme ich so einem Kasten an der Wand für 30 Minuten den Strom (resetten) und dann funktioniert alles wieder oder auch nicht. Wenn nicht, reicht aber ein Anruf bei der Störungsstelle der T-Com, die messen schon, während ich am Telefon warte, die Leitung, schicken ein Plong (?) hinterher und schon kann ich wieder ins Internet. Ich hatte noch nie Probleme mit dem "Verein". Alle Gesprächspartner waren immer sehr nett und kompetent. Und Wünsche werden sofort erledigt.
Liebe Grüße
Sandra mit Emily und Zottel

Gibt das Leben dir Zitronen, mach Limonade draus.
(frei nach Virginia E. Wollf)
Bild
Emily de Brie
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon Rolf » 23.07.2006, 22:40

Moin Sandra,

der Tip mit der Störungsstelle ist gut. Danke.

Das resetten habe ich als allererstes probiert. Hat nicht geklappt, also konnte es an der Synchronisation nicht gelegen haben. Hat sich inzwischen ja auch so herausgestellt.

Lieben Gruß

Rolf
Mal klappt etwas, mal nicht und manchmal lernt man daraus

Wolfgang Niedecken

Bild
Rolf
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Zurück zu Board Café