Im schönen Bayern

Im schönen Bayern

Beitragvon Rolf » 18.01.2007, 21:47

:lol: Seit einigen Tagen wird die Steigerung des Wortes "Feind" in Bayern neu definiert:

Feind
Erzfeind
Todfeind
Parteifreund in der CSU

:lol: :lol: :lol: :klasse: ;)
Mal klappt etwas, mal nicht und manchmal lernt man daraus

Wolfgang Niedecken

Bild
Rolf
Foren Kaiser
Foren Kaiser

von Anzeige » 18.01.2007, 21:47

Anzeige

Beitragvon Roland » 18.01.2007, 23:59

:-) :mrgreen :klasse:
Wenn es keine Hunde im Himmel gibt, möchte ich einmal dorthin kommen, wo die Hunde hinkommen.
(Will Rogers)
Roland
Foren König
Foren König

Beitragvon chico » 19.01.2007, 06:56

jetzt seid mal ne so, unser ames steubeurle :x
chico

Beitragvon Irina » 19.01.2007, 14:29

:-) Tolle Steigerung! :mrgreen
Lg Irina und Ricky!

Bild
Irina
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon frady » 19.01.2007, 15:38

Aha...
frady

Beitragvon Rolf » 20.01.2007, 00:01

Egal, ob jemand Stoiber mag oder nicht...

So wie seine Parteifreunde aus der Christlich Sozialen Union mit ihm umgesprungen sind, war weder christlich noch sozial. Eher beschämend.

Stoiber hat den Freistaat nach außen in meinen Augen gut repräsentiert und ihm ist es mit seinem Kabinett im letzten Haushaltsjahr gelungen, ohne Neuverschuldung über die Runden zu kommen. Das kann sonst kein Ministerpräsident in diesem Staat von sich behaupten.

Stoiber wäre gern Vorsitzender der CSU geblieben und wäre im nächsten Jahr zu gern bei den Landtagswahlen angetreten. Anstatt ihn zu lassen, mobben seine Parteifreunde ihn da raus.

Fazit: der ärgste Feind könnte die Parteifreunde der CSU sein.

Wolfgang Niedecken

Bild
Rolf
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon Roland » 20.01.2007, 00:13

Mir liegt es eigentlich fern, (hier) zu politisieren, aber ich bin der Meinung, dass es Zeit war, dass Steuber geht.

Er hat zweifelsfrei seine Verdienste, aber man muß auch wissen, wann es Zeit ist zu gehen.

Und mir imponiert Gabriele Pauli. Ich fand es Klasse, wie hartnäckig und standhaft sie geblieben ist. :klasse:
Wenn es keine Hunde im Himmel gibt, möchte ich einmal dorthin kommen, wo die Hunde hinkommen.
(Will Rogers)
Roland
Foren König
Foren König

Beitragvon Rolf » 20.01.2007, 00:29

Die Pauli? Als es zu einem persönlichen Gespräch mit Stoiber hätte kommen sollen, hat die Dame gekniffen. :no:

Gut, Ihr in Bayern bekommt von Stoiber mehr mit als ich hier. Kann sehr gut sein, daß er nicht die Popularität hat, die für seine Ämter erforderlich ist. Dann wäre es tatsächlich Zeit, zu gehen. Aber so? Wenn die Mehrheit der Bevölkerung ihn nicht mehr wollte, würden sie ihn als Ministerpräsident kein weiteres Mal mehr wählen.

Wolfgang Niedecken

Bild
Rolf
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon Stefan » 20.01.2007, 15:02

Warum hier keine Politik ? Muß doch nicht immer alles nach Schema F gehen.
Wir sind doch vielseitig. :mrgreen

Benenn diesen Threat doch einfach um in "Die politische Ecke". Wer nicht mitmischen will braucht ja nicht.

:x

Ob es für jemanden Zeit ist zu gehen, ist das eine. Ihm politisch das Messer in den Rücken zu rammen das andere. Da gibt es für mich etwas, das nennt sich immer noch "Respekt" Respekt vor dem Menschen selber, und Respekt vor der Arbeit, die er geleistet hat. Und das in der heutigen Zeit, wo ich den Eindruck gewinne, daß die meisten Politiker nur darauf bedacht sind, ihre 4 Jahre rumzukriegen, dabei möglichst viel für sich abzuschöpfen und nach 4 Jahren den Mist den sie hinterlassen weiterzugeben.

Und wer tritt schon gerne ab ? Ich denke wenn ich 65 bin dann muß ich Joopi Heestern als 160 jährigen ertragen.
:lol:
Bild
Stefan
Administrator
Administrator

Ähnliche Beiträge

Bayern
Forum: Board Café
Autor: Stefan
Antworten: 30

Zurück zu Board Café