Frohes neues Jahr wünschen wir euch allen!
Hab mich lange Zeit nicht melden können, weil ... naja, weil mein Weihnachtsurlaub nicht so toll war ...
Angefangen hat es damit, dass ich die beiden Jungs vor den Roller gespannt hatte. Gari kennt die Kommandos, Koppelleine zu Rudi und los. Ging auch alles sehr gut. Auf dem Rückweg jedoch: „links“ Gari lief nach links, aber Rudi lief nach rechts. Die Bordsteinkante nahte und ich Trottel brems zu stark und dann … platsch. Ich machte eine Bauchlandung. Resultat war: Knie kaputt, Ellbogen kaputt, Handballen kaputt.
„Willy“ wird erst wieder ausgepackt, wenn ich Knie-, Ellbogen- und Handballenschoner habe.
Tage später … wir besuchen eine Freundin. Besitzerin einer Deutschen Dogge. Zum Abschied tätschel ich ihr die Brust. In dem Moment springt sie auf und scheppert mit ihrem Kopf in mein Gesicht. Resultat: Brille schief und meine Lippe schwoll in Sekunden Schnelle an, Blut schoss aus meinem Mund. Ich sah aus wie nach einem Boxkampf und gleichzeitig wie ein Vampir.
Mann tut das gut, wenn der Schmerz endlich nachlässt. Dabei kam auch noch die Angst um mein Implantat.
Zum Abschluss des Jahres wurde dann auch noch bei mir eingebrochen.
Und zu Beginn des Jahres heizt mein Wasserkessel nicht mehr. So gibt es derzeit kein warmes Wasser.
Es kann nur noch besser werden. Frohes neues Jahr! Auch an die Hundis, auf dass sie alle Silvester gut überstanden haben.
Cheno war die einzige, die mit mir in den bunten Himmel geschaut hat. Gari interessiert's nicht und hat geschlafen und Rudi fand's blöd.

Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)