April, April?

April, April?

Beitragvon Rolf » 28.03.2007, 14:05

Es gibt ja noch mehr Foren, die sich den Hütehunden annehmen. Manche sind so toll auf sich selbst fixiert, daß sie irgendwie die Zeit verpassen. Insolchen Foren weihanchtet es schon oder noch.

*edit* Bild und Link entfernt von frady:
Über andere Foren herziehen geziemt sich nicht lieber Rolf! Bitte unterlasse dies in Zukunft.

Danke.
Mal klappt etwas, mal nicht und manchmal lernt man daraus

Wolfgang Niedecken

Bild
Rolf
Foren Kaiser
Foren Kaiser

von Anzeige » 28.03.2007, 14:05

Anzeige

Beitragvon Lydia » 28.03.2007, 15:05

Rolf, ich weiss welches Du meinst. Ich habe mich da heute mal angemeldet und oh staune, das wird es wohl bald auch nicht mehr geben.
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
Lydia
Foren König
Foren König

Beitragvon Rolf » 28.03.2007, 15:34

Hab das weihnachtliche Forum als Spaß gepostet. Verärgern oder in schlechtem Licht darstellen war nicht meine Absicht. Wenn das jedoch so aufgefaßt werden kann, laß ich solche postings selbstverständlich künftig bleiben.

Ja, Lydia, einige user haben Panik, daß das genannte Forum geschlossen werden soll. Dort gibt es einen thread, in dem sie der Frage nachgehen, Forum schließen oder nicht. Der threat ist öffentlich und kann von Besuchern/Gästen eingesehen werden.

Wolfgang Niedecken

Bild
Rolf
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon Lydia » 28.03.2007, 16:30

Rolf, ich habe das auch als Spaß aufgefaßt.

In einem Hunde-Verein sind jetzt die Winternachrichten veröffentlicht worden, auch mit "wünsche schöne Weihnachten". Da meint man immer, na haben die geschlafen, wir haben bald Ostern.
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
Lydia
Foren König
Foren König

Re: April, April?

Beitragvon frady » 28.03.2007, 16:45

Rolf hat geschrieben:Manche sind so toll auf sich selbst fixiert, daß sie irgendwie die Zeit verpassen.

Vielleicht solltest du dann auf deine Wortwahl achten, oben zitiertes fände ich als Forenbetreiber des anderen Forums weniger witzig!
Vielleicht ist es für dich ein Spaß, vielleicht auch noch für andere, die die Betreiber kennen und nicht mögen. Ich weiß nicht was der Grund für euren Ärger ist, aber das ist ein Niveau, das wir hier nicht nötig haben!

lg, frady
frady

Beitragvon Rolf » 28.03.2007, 17:11

Nach nochmaligem Überdenken kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen, Bettina. Wenn Dir danach ist, kannst Du gern diesen Satz löschen, den Du von mir zitiert hast.

Wolfgang Niedecken

Bild
Rolf
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon Lydia » 28.03.2007, 22:04

Ich habe überhaupt keinen Ärger mit diesem Forum, ich fand es eben einfach lustig, Frady
Lydia
Foren König
Foren König

Ähnliche Beiträge

April,April
Forum: Board Café
Autor: Irina
Antworten: 2

Zurück zu Board Café