Amazing videos

Amazing videos

Beitragvon Anna » 05.02.2010, 10:59

the most fabulous i've ever seen.. :klasse:

musik ist eben doch die universelle sprache, die alles verbindet.

--------------
Liebe Grüße
Anna und ihr Rudel

Bild
Anna
Doppel As
Doppel As

von Anzeige » 05.02.2010, 10:59

Anzeige

Re: Amazing videos

Beitragvon Emily de Brie » 05.02.2010, 13:16

Das T-Mobile Video ist mir etwas zu unglaubwürdig, aber im Großen und Ganzen gar nicht schlecht gemacht. Unglaubwürdig deshalb: Neulich bin ich früh morgens nach Kiel rein und bin über die Kieler "Pracht"-Einkaufsstraße gebummelt und manchmal überkommen mich dann so komische Anwandlungen, wenn die Passanten zu so früher Stunde schon abgehetzt wirken. Den Leuten, die mir "abgehechelt" entgegen kamen, nickte ich freundlich zu und wünschte einen "guten Morgen". Die meisten sahen mich daraufhin an (wenn sie mich überhaupt ansahen), als sei ich der Klapse entsprungen. Nur ganz wenige gaben den Gruß mit einem Lächeln zurück. Darum glaube ich auch nicht, das es ein spontanes Massentanzen geben kann (auch wenn das T-Mobile Video das einem suggeriert) und schon mal gar nicht auf einem Bahnhof.

Von dem Typen aus dem ersten Video hatte ich schon vor einiger Zeit gehört, den finde ich einfach nur :klasse: . Sein Video macht richtig gute Laune. Wie lange wohl seine Reise einmal um die ganze Welt dauerte? Beeindruckend finde ich auch die über 26,5 Mio. Klicks auf sein Video.
Liebe Grüße
Sandra mit Emily und Zottel

Gibt das Leben dir Zitronen, mach Limonade draus.
(frei nach Virginia E. Wollf)
Bild
Emily de Brie
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Re: Amazing videos

Beitragvon Anna » 05.02.2010, 13:32

das t-mobile-video ist natürlich mit jeder menge professionellen tänzern und laien angeleiert, die sich im bahnhof verteilt haben. es wäre wohl kaum möglich alle spontan die gleiche choreographie tanzen zu lassen ^^

das ist ein geplantes "geheimes" event gewesen. die generalprobe fand in der nacht davor im bahnhof statt, alles vorher wurde im studio eingeübt. allerdings auch mit leuten von der straße.

während des events wurden die "echten" passanten aufgefordert, sich dem tanz anzuschließen - was auch einige gemacht haben (die omis fand ich den hammer *gehstock schwenk :klasse: *)

aber egal wohin die kamera schwenkt, jeder hat ein lachen auf dem gesicht - das gefällt mir sehr.

es gibt bei utube auch ein making of dazu - allerdings in english, aber wie ich finde sehr interessant.

das dance-around-the-world video fand ich auch super und kuck es immer wieder gern
--------------
Liebe Grüße
Anna und ihr Rudel

Bild
Anna
Doppel As
Doppel As

Ähnliche Beiträge

Reportagen-Videos
Forum: Board Café
Autor: Stefan
Antworten: 5