Absolut nichts für schwache Nerven

Absolut nichts für schwache Nerven

Beitragvon Emily de Brie » 13.11.2008, 16:32

Vor 2 Tagen hatte ich schon den Bericht gelesen und mir die Fotos angesehen und schon wieder breche ich in Tränen aus. Ich bin immer noch ganz fassungslos und schäme mich, beim Anblick der Foto, zu der Gattung Mensch zu gehören. Wie kann man nur ......

Die Warnhinweise stehen nicht umsonst da, die Fotos sind wirklich nicht für schwache Gemüter.
http://www.hundeschule-muehbrook.de/tie ... nweis.html
Liebe Grüße
Sandra mit Emily und Zottel

Gibt das Leben dir Zitronen, mach Limonade draus.
(frei nach Virginia E. Wollf)
Bild
Emily de Brie
Foren Kaiser
Foren Kaiser

von Anzeige » 13.11.2008, 16:32

Anzeige

Re: Absolut nichts für schwache Nerven

Beitragvon Lydia » 13.11.2008, 18:41

ich kann mir solche Bilder nicht ansehen. Dann ist die Nacht für mich gelaufen. Aber ich habe die Berichte gelesen. Dazu kann ich nur sagen, dass gefährlichste und brutalste Tier ist der Mensch. :batsch :batsch :batsch :batsch :batsch
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
Lydia
Foren König
Foren König

Beitragvon Stefan » 13.11.2008, 19:51

dass gefährlichste und brutalste Tier ist der Mensch.

Nein.

Es sind Ausnahmen. Die Sorte unserer Artgenossen, für die ich mich schäme. Zombies. Lebendige Tote, ohne Herz und ohne Gefühl.
Ich zähle mich da nicht dazu.
Das hier sind für mich Taten von geisteskranken Irren, die keinen Respekt mehr vor der Natur haben.
Da ich der festen Meinung bin, daß sich alles im Leben irgendwann rächt, wird deren Ende nicht besser aussehen.
Paßt grad gut zum anderen Thema "Überwachung". Wo ist die hier ?
Hier gehts ja "nur" um ein Tier.
:schrei:

Ich kenne solche Bilder. Tiere in Versuchlabors schauen auch nicht besser aus. Daran sollten wir jeden Tag denken, wenn wir uns schminken, irgendeine Tablette einwerfen oder die Haare waschen.
Quälereien von Tieren erregen erst dann Protest, wenn man Bilder dazu sieht. Denk mal daran, wenn du dein nächstes Schnitzel auf dem Tisch hast, welche Odysse dieses Schwein evtl. hinter sich hat.
Bild
Stefan
Administrator
Administrator

Beitragvon Irina » 14.11.2008, 22:01

Da fragt man sich wirklich wer hier das Tier ist :batsch :batsch :batsch :batsch :batsch

Leider werden die Schuldigen sicher nie überführt und machen wahrscheinlich mit ihrem schändlichen Tun weiter.

Ich glaube im letzten Jahr war es schon,als bei Erfurt ein Dobermann angezündet wurde und auch jämmerlich sterben mußte.Die Täter wurden bis heute nicht gefunden und die Besitzer des Hundes auch nicht :heul:
Lg Irina , Ricky und Sina!

BildBild

BildBild
Irina
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Zurück zu Board Café