"Wetten dass..?" Livebericht!
von Irina » 30.03.2008, 17:11
So,gestern war der große Tag!!!
Bin mit meiner Schwester gegen 18.oo Uhr zur Messehalle gefahren. War auch noch nicht viel los und wir hatten schnell unsere Karten in der Hand.
Tribüne E, Reihe 11,Plätze 19-19
Na gut,hörte sich ja nicht schlecht an.
Einlass war ab 19.15-19.45 Uhr.Also hatten wir noch Zeit.
Sind dann noch in den anliegenden Supermarkt bummeln und haben uns dann mit den Bekannten getroffen,die mit sind.
Dann wurde es so langsam Zeit.Also ab durh den Einlaß,mit Taschenkontrolle und Sicherheits-Chec(alle ohne Beanstandung).Schnell die Jacken abgegeben, und mal einen Rundgang durch die Vorhalle gemacht und ein paar Souvenirs erstanden.
Nun kam der Aufruf für den Einlaß.Alles stürmte in die Halle. Und da die erste "Enttäuschung" es sah gar nicht so spektakulär aus wie im Fernsehen dann zu sehen .Na,dann schnell geguckt wo unsere Tribüne und die Plätze sind.
Ach Schreck,fast ganz am Rande und die letzte Reihe.
Was solls.Also hingesetzt und der Dinge geharrt die da Kommen.
Dann unten der übliche Auflauf von Presse und Kamerateams.Unser Landes-Chef und die übliche Polit-Prominenz baten zum Fototermin mit Gottschalk seinem Bruder.
Endlich 20.oo Uhr kam Tommy raus zum Einstimmen und der Begrüßung Prominenten Gäste.Die üblichen Späßchen und schon war es kurz vor Beginn.
Pünktlich begann dann das Spektakel und aus der Zuschauer-Perspektive sah es recht primitiv aus,und man sah mal was da für ein Haufen Leute rumwuseln um es am Bildschirm toll und in Farbe rüberzubringen.
Die 3 Stunden Show gingen dann auch recht schnell rum.Absage,ein paar kurze letzte Posen für die Presse und Zuschauer und alle verschwanden wieder hinter den Kulissen.
Wir haben uns dann langsam Richtung Ausgang und Garderobe vorgearbeitet.
Dann kamen wir zügig raus ,nicht ohne noch ein Werbebeutelchen mit Käppi,Aufklebern und Kuli einzusacken, und konnten nach hause durchstarten.
Also,im Fernsehen war ich nur mal kurz zusehen,wenn man wußte das ich das bin. Das nächste Mal nehme ich doch ein Plakat mit,dann wird man dochmal gesehen,wenn auch nur eine Sekunde,oder weniger.
Bilder kommen noch,die hat meine Schwester gemacht und muss sie nur noch rüberwachsen lassen!!